Ihre neue finanzielle Superkraft

Mit unserer revolutionären Wealth Discovery App helfen wir Vermögensverwaltern, Family Offices oder Banken Ihren Arbeitsalltag zu vereinfachen und effizienter zu gestalten. Ob bei der Portfolioüberwachung und Analyse, dem Reporting, Gebühren- oder Kundenmanagement.

Etops feature illustration
Benutzerspezifische Ansichten erstellen

Analyse

Passen Sie Analysen an individuellen Bedürfnisse an. Erstellen Sie benutzerspezifische Ansichten und analysieren Sie Portfolios, Familien oder Mandate nach Bedarf. Greifen Sie auf Allokationsanalysen, Risikokennzahlen, Performance-Messungen, Engagements und Nettovermögenswerte zu - alles an einem Ort.

Entdecken Sie mehr Möglichkeiten

Monitoring

Profitieren Sie von einfachen, aber leistungsstarken Überwachungsfunktionen. Kontrollieren und halten Sie die Anlagerichtlinien über alle Anlageklassen und Instrumententypen hinweg ein. Überwachen Sie Mandate und vergleichen Sie Allokation, Bandbreite, Risikokennzahlen und benutzerdefinierte Benchmarks mit den Zielwerten.

Etops features

Erleben Sie die neue finanzielle Superkraft

Wir zeigen Ihnen, was die Wealth Discovery App und etopsOS für Ihr Unternehmen tun können.

Schönere, bessere Berichte und Factsheets

Reporting

Erstellen Sie visuell ansprechende und verständliche Berichte und Factsheets zur Information und Dokumentation für Kunden, Management und Aufsichtsbehörden oder zu Revisionszwecken.

Etops features
Effizienz steigern mit einem Asssistenten

Etops Co-Pilot

Lernen Sie Ihren Etops Co-Pilot kennen, Ihr Chatbot für eine effizientere Vermögensverwaltung. Optimieren und delegieren Sie Aufgabenbereiche, erhalten Sie neue Einblicke und verbessern Sie Ihre Entscheidungsfindung. Mit Etops Co-Pilot können Sie Arbeitsabläufe und Prozesse verbessern und sich von repetitiven Aufgaben befreien.

Langfristige Beziehungen aufbauen

Client Management

Zentralisieren Sie Kundendaten, Dokumente und Kommunikation in einem einzigen Hub. Navigieren Sie mit KYC-, AML- und PEP-Klassifizierungen mühelos durch komplexe Regulatorien, um die Einhaltung von Vorschriften zu gewährleisten und das Vertrauen zu stärken. Kontaktberichte erstellen? Einfacher als je.

Etops feature
Etops bietet kostenlose Funktionen
Mit wenigen Klicks erledigt

Fee Management

Mit unserem Wealth Management App können Sie sich von manuellen und zeitaufwändigen Prozessen verabschieden. Berechnen, verwalten und verfolgen Sie mühelos die mit dem Vermögen Ihrer Kunden verbundenen Verwaltungs- und Leistungsgebühren und erstellen Sie Rechnungen mit nur wenigen Klicks.

Hyperapp

Vermissen Sie eine Funktion?

Eine spezielle Herausforderung stellt Sie vor ungeahnte Hürden? Wir können bestimmt mit einer Hyperapp helfen. Neben der führenden Plattform für Vermögensdaten bieten wir die besten Apps, die Ihren Workflow ergänzen und optimieren. Mit vorintegrierten Services wie Sales Intelligence oder Data Intelligence von unseren internen Teams wollen wir alle Ihre Bedürfnisse abdecken.

Hyperapp
Use Cases

Sie haben die Herausforderung,
wir haben die Lösung

Wir kennen die vielfältigen Herausforderungen der Finanzbranche und bieten Lösungen für ein breites Spektrum an liquiden und illiquiden Vermögenswerten. Erfahren Sie, wie Sie unsere Produkte und Dienstleistungen am besten nutzen können - einzeln oder kombiniert in der führenden Plattform für Vermögensdaten.

Was unsere Kunden sagen

Dank Etops können wir die komplexe Vermögenssituation von Family Offices professionell abbilden und eine umfassende Berichterstattung über alle Anlageklassen anbieten. Dies wird von unseren Kunden sehr geschätzt.

David Schneider

COO, Verium AG

By working in partnership with Etops, we can offer our families an easy to read and customized wealth report that offers them an enormous advantage. We highly value Etops for their prompt release of new features and their commitment to delivering an exceptional user experience.

Alexander Sinn

Co-Founder and CEO of 47 Capital AG

Die Lösung von Etops erlaubt es uns viel Zeit zu sparen und ist effizient gestaltet, damit wir uns auf das Kerngeschäft konzentrieren können. Die detaillierten Reportings haben unseren Service deutlich verbessert und können somit unseren Kunden einen klaren Mehrwert bieten.

Anthony Gimigliano

Head Institutional Desk Swissquote

Mit wenigen Klicks haben die Mitarbeiter Zugang zu allen wichtigen Informationen und somit mehr Zeit, ihre Kernkompetenzen zu fokussieren, also fundierte und anlegerbezogene Entscheidungen zu treffen.

Sacha Fedier

Geschäftsführer VT Wealth Management

Mit Etops sind wir schneller und dank Automatisierung auch zuverlässiger und sicherer unterwegs.

Patrick Marty

COO Finaport Group

Etops homepage api
API

Wie man Apps in wenigen Wochen entwickelt

Nutzen Sie unsere skalierbaren RESTful-APIs mit leistungsstarken Wealth-Analysen, die vollständig in Ihre Systemlandschaft und Kundenerfahrung integriert werden können.

Your new financial superpower

With our revolutionary Wealth Discovery App we help you as a family office, wealth manager, bank or asset manager to simplify your everyday work and make it more efficient through services in portfolio monitoring and analytics, reporting, fee management and client relationship management.

Etops feature illustration
Create user-specific views

Analysis

Effortlessly tailor your wealth data analysis. Create user-specific views and analyze portfolios, families, or mandates as needed. Access allocation analysis, risk figures, performance measurements, exposures, and net asset values – all in one place.

Discover opportunities

Monitoring

tBenefit from straightforward yet powerful monitoring capabilities. Stay in control and adhere to investment guidelines across all asset classes and instrument types. Monitor mandates and compare vs. target allocation, bandwidth, risk figures, and custom benchmarks.

Etops features

Experience your new financial superpower

Let us demonstrate what the Wealth Discovery App and etopsOS can do for your business.

Enhance reports and factsheets

Reporting

Create flexible, visually appealing, and easy-to-understand reports and factsheets for client and management information and documentation, for regulatory authorities and auditing purposes.

Etops features
Boost efficiency

Etops Co-Pilot

Meet Etops Co-Pilot, your chatbot for wealth and investment management. Streamline tasks, gain insights, and improve decision-making all within an intuitive interface. Together with your Co-Pilot you can boost your workflow and processes and free you from boring tasks.

Build solid relationships

Client Management

Centralize client data, documents, and communication in one hub. Navigate regulatory waters with KYC, AML, and PEP classifications with ease, ensuring compliance and fostering trust. Creating contact reports has never been more enjoyable.

Etops feature
Etops features fee
Calculate in a few clicks

Fee Management

Say goodbye to manual and time-consuming processes thanks to a dedicated feature. Calculate, manage, and track fees according to your client's wealth and generate invoices in a few clicks. From management fees to complex performance fees, we make admin tasks less painful.

Hyperapp

Missing a feature?

You might have a very particular business problem, and we probably have a hyperapp for it. Besides the industry-leading wealth data platform, we provide the best apps neatly integrated to complement your workflow. With pre-integrated problem solvers such as Sales Intelligence or Data Intelligence from our in-house teams, we aim to cover all your needs.

Hyperapp
Use Cases

You have the challenge,
we have the solution

We understand the diverse challenges in the financial industry and offer solutions for a wide range of liquid and illiquid assets. Find out how you can best use our products and services, separately or combined in our leading wealth data platform.

Why our clients choose us

Thanks to Etops, we can professionally map the complex asset situations of our clients and offer very comprehensive reporting across all asset classes as part of our overall Verium client experience. This is highly appreciated by our sophisticated family office clients.

David Schneider

COO, Verium AG

By working in partnership with Etops, we can offer our families an easy to read and customized wealth report that offers them an enormous advantage. We highly value Etops for their prompt release of new features and their commitment to delivering an exceptional user experience.

Alexander Sinn

Co-Founder and CEO of 47 Capital AG

Die Lösung von Etops erlaubt es uns viel Zeit zu sparen und ist effizient gestaltet, damit wir uns auf das Kerngeschäft konzentrieren können. Die detaillierten Reportings haben unseren Service deutlich verbessert und können somit unseren Kunden einen klaren Mehrwert bieten.

Anthony Gimigliano

Head Institutional Desk Swissquote

Mit wenigen Klicks haben die Mitarbeiter Zugang zu allen wichtigen Informationen und somit mehr Zeit sich auf ihre Kernkompetenzen zu fokussieren, nämlich fundierte und anlegerbezogene Entscheide zu treffen.

Sacha Fedier

CEO VT Wealth Management

Mit Etops sind wir schneller und dank Automatisierung auch zuverlässiger und sicherer unterwegs.

Patrick Marty

COO Finaport Group

Etops homepage api
API

How to build apps in weeks not years

Use our scalable RESTful APIs with powerful wealth analytics fully integrated in your system landscape and client experience.