Komm ins Team

Arbeite zusammen mit uns an revolutionären Produkten und Dienstleistungen für die Finanzbranche. Wir sind ein dynamisches und zukunftsorientiertes Unternehmen, das die neuesten Technologien einsetzt, um unsere Kunden mit innovativen SaaS-Lösungen zu unterstützen.

Unsere Mission

Wir unterstützen Einzelpersonen und Unternehmen in der Finanzdienstleistung mit Daten und neusten Technologien. Unser Ziel ist es für unsere Kunden und auch unser Team die bestmöglichen Erfahrungen zu schaffen, eine entwicklerfreundliche Infrastruktur und intelligente Tools, die jedem Zugang zu Wissen, tiefere Einblicke und bessere Entscheidungen ermöglichen.

Was unser Team wirklich auszeichnet, ist unser unerschütterliches Engagement, unseren Kunden einen außergewöhnlichen Service zu bieten. Wir wissen, dass ihre finanziellen Ziele und Bestrebungen im Mittelpunkt unserer Arbeit stehen. Durch die Bereitstellung zuverlässiger und effizienter Technologien tragen wir zu ihrem Erfolg bei und bauen langfristige Beziehungen auf, die auf Vertrauen, Qualität und Integrität basieren.

Andrijana

Spezialist für Betriebsabläufe

Die Arbeit bei Etops war eine inspirierende Reise, auf der ich meine Leidenschaft für UX-Design mit der dynamischen Welt der Finanzbranche verbinde. Das kollaborative Umfeld, das Engagement für Innovation und die perfekte Balance zwischen Kreativität und Funktionalität machen jeden Tag zu einer lohnenden und erfüllenden Erfahrung.

Igor

UX Designer

Bei Etops habe ich die Möglichkeit, verschiedene Aufgaben auf verschiedenen Ebenen zu übernehmen. Aufgrund einer flachen Hierarchiekultur übernehmen wir die volle Verantwortung für unsere Ergebnisse. Ich hatte die Gelegenheit, mit verschiedenen großen und kleinen Kantonalbanken, Privatbanken, Vermögensverwaltungsfirmen und Family Offices zusammenzuarbeiten, was sich natürlich in einer vielfältigen Technologielandschaft niederschlägt, die es mir ermöglicht, kontinuierlich zu lernen und mich an neue Technologien anzupassen, wobei ich jedes Jahr im Durchschnitt eine neue Fähigkeit erwerbe.

Surya

Data Intelligence

Als Data Scientist ist es belebend, die Kreativität und Vielfalt unserer Produktentwicklung zu sehen. Etops befähigt mich, innovative KI-Lösungen aktiv mitzugestalten und bahnbrechende Ideen zum Leben zu erwecken. Es ist aufregend, fortschrittliche Systeme für die Personal- und Produktionsplanung zu entwickeln und an hochmodernen Finanzprojekten teilzunehmen.

Robert

Datenwissenschaftler

Im Rahmen der Plattformentwicklung arbeitet mein Team an Innovationen, um unseren Produktteams ein großartiges Entwicklererlebnis zu bieten. Unser Ziel ist es, die Produktteams dazu zu bringen, sich auf die Entwicklung ihrer Produkte und Anwendungsfälle zu konzentrieren, indem wir die Komplexität der zugrunde liegenden Technologien wie Infrastruktur, Automatisierung, Governance und Sicherheit beseitigen. Wir arbeiten an spannenden Produkten wie einer völlig neuen Etops Cloud-Plattform, die auf dem Konzept von Infrastruktur als Code und Automatisierung und Integration einer DevSecOps-Plattform und -Prozesse basiert.

Divay

Leiter der Abteilung Architektur

Die Arbeit hier war eine unglaubliche Erfahrung! Die dynamische Umgebung macht jeden Tag herausfordernd und unterhaltsam. Was uns auszeichnet, ist unser gemeinsames Engagement, skalierbare SaaS-Produkte zu entwickeln, die unseren Benutzern einen echten Mehrwert bieten. Durch die Entwicklung von Produkten mit quantitativen und qualitativen Ansätzen sind sich alle Beteiligten besser darüber einig, was wir als Nächstes entwickeln und für wen.

Tana

Produktmanager

Was wir dir bieten

Unsere Mitarbeitenden schätzen die Flexibilität, die flachen Hierarchien und die Arbeit mit unterschiedlichsten Kunden. Auf dich wartet ein lebendiges und leidenschaftliches Team junger Fachkräfte, das eine kollaborative Atmosphäre fördert, und Kreativität und frischen Ideen einen nahrhaften Boden bietet.

Flexibilität und Autonomie

Du strukturierst deinen Arbeitstag so, wie es deiner Produktivität am besten entspricht. Du wählst deinen bevorzugten Arbeitsplatz in unseren internationalen Büros aus und mit unseren Optionen für hybrides Arbeiten fördern wir eine gesunde Work-Life-Balance.

Konkurrenzfähige Vergütung

Wir bieten umfassende, wettbewerbsfähige Vergütungspakete, die das Engagement und die Expertise unserer talentierten Teammitglieder anerkennen und belohnen.

Berufliche Entwicklung

Du arbeitest in einem dynamischen Umfeld, das die europäische Finanzlandschaft prägt, und mit unterschiedlichen Märkten und Spitzentechnologien vertraut ist. Dank ausgeprägtem Teamgeist und enger Zusammenarbeit bieten wir dir einzigartige Wachstumschancen und kontinuierliches Lernen.

Flexibilität und Autonomie

Erleben Sie die Freiheit, Ihren Arbeitstag so zu strukturieren, wie es Ihrer Produktivität am besten entspricht. Die Mitarbeiter haben die Möglichkeit, zu wählen, von wo aus sie arbeiten möchten, und an unseren verschiedenen Standorten Erfahrungen in einem internationalen Umfeld zu sammeln. Darüber hinaus bieten wir hybride und mobile Arbeitsoptionen an, um individuellen Präferenzen gerecht zu werden und eine gesunde Work-Life-Balance zu fördern.

Berufliche Entwicklung

Wir bieten Ihnen einzigartige Wachstumschancen. Mit Projekten, die die Finanzlandschaft in ganz Europa beeinflussen, gewinnen Sie Kontakt zu unterschiedlichen Märkten und regulatorischen Rahmenbedingungen. Sie arbeiten an vorderster Front mit Branchentrends und neuesten Technologien wie maschinellem Lernen und GenAI. Darüber hinaus fördern wir kontinuierliches Lernen mit einer kollaborativen Atmosphäre, in der Kreativität und frische Ideen gefördert werden, sowie durch Schulungen und Kompetenzverbesserungen.

Konkurrenzfähige Vergütung

Sie erhalten wettbewerbsfähige Vergütungspakete, die das Engagement und die Expertise unserer talentierten Teammitglieder anerkennen und belohnen.

Offene Stellen

Werde ein Teil von Etops! Hier findest du die offenen Stellen in allen Büros und Teams. Bewirb dich jetzt!

Management Team

Jürg Egli
CFO
Etops Santiago Schuppisser
Santiago Schuppisser
CPO
Malte Rosenthal
CTO
Pius Stucki
CEO
Etops Bruno Kellenberger
Bruno Kellenberger
CRO
Etop Jürgen Kuza
Jürgen Kuza
CIO

Become part of Etops

Join us in creating revolutionary technologies and services for the financial service industry. We are a dynamic and forward-thinking team that leverages the latest technologies to build innovative SaaS products. Sounds interesting to you? Discover our open positions!

Mood picture etops wealth management
Plus

Our mission

We are empowering individuals and financial service companies through data & technology. We build beautiful professional experiences, developer-friendly infrastructure, and intelligent tools that empower everyone with knowledge, insights and smarter decisions.

Working at Etops has been an inspiring journey where I merge my passion for UX design with the dynamic world of financial industry. The collaborative environment, commitment to innovation, and the perfect balance between creativity and functionality make every day a rewarding and fulfilling experience.

Igor

UX Designer

What truly sets our team apart is our unwavering commitment to delivering exceptional service to our clients. We understand that their financial goals and aspirations are at the heart of our work. By providing reliable and efficient technology, we contribute to their success and build long-lasting relationships based on trust, quality and integrity.

Andrijana

Operations Specialist

At Etops, I get the chance to take on diverse responsibilities across various levels. Embracing a flat hierarchy culture, we assume complete ownership of our deliverables. I have had the opportunity to work with various cantonal banks, private banks, wealth management firms, and family offices, both big and small, which naturally translates into a varied technological landscape, allowing me to continuously learn and adapt to new technologies, averaging one new skill each year.

Surya

Data Intelligence

Working here has been an incredible experience! The dynamic environment makes every day both challenging and fun. What sets us apart is our shared commitment to building scalable SaaS products that truly add value for our users. Building products using quantitative and qualitative approaches makes everyone more aligned in what we build next and for whom.

Tana

Product Manager

As a Data Scientist, it’s invigorating to see the creativity and diversity of our product development. Etops empowers me to actively shape innovative AI solutions and bring groundbreaking ideas to life. It’s exciting to create advanced systems for staff and production planning, as well as engaging in cutting-edge financial projects.

Robert

Data Scientist

As part of platform engineering, my team innovates to deliver a great developer experience for our product teams. We aim to make product teams focus on building their product and use cases by removing the complexity of underlying technologies such as infrastructure, automation, governance, and security. We are working on exciting products such as a greenfield Etops Cloud Platform based on the concept of infrastructure as code and automation and integration of a DevSecOps platform and processes.

Divay

Head of Architecture

What we offer you

Our employees value the flexibility, flat hierarchies and the work with and for a huge varity of clients. We are a vibrant and passionate team of young professionals, fostering a collaborative atmosphere where creativity and fresh ideas are encouraged. What we offer you:

Flexibility & autonomy

You structure your workday in a way that suits your productivity best. You choose your preferred work location from our international offices and with our hybrid and remote work options, we promote a healthy work-life balance.

Competitive compensation

We offer a comprehensive competitive compensation packages that underscore our commitment to recognizing and rewarding the dedication and expertise of our talented team members.

Professional development

You work in a dynamic environment shaping Europe's financial landscape, with exposure to diverse markets and cutting-edge technologies. Together with our collaborative culture, we ensure you unique growing opportunities and continuous learning.

Flexibility and autonomy

Experience the freedom to structure your workday in a way that suits your productivity best. Employees have the chance to choose where to work from and gain experience in an international environment in our different locations. Furthermore, we offering hybrid and remote work options to accommodate individual preferences and promote a healthy work-life balance.

Professional development

We provide you unique opportunities to grow. With projects influencing the financial landscape across Europe, you are gaining exposure to different markets and regulatory environments. You work forefront of industry trends and newest technologies like machine learning and genAI. Furthermore, we foster continuous learning with a collaborative atmosphere where creativity and fresh ideas are encouraged as well as with trainings and skill enhancements.

Competitive compensation

You receive competitive compensation packages, acknowledging and rewarding the dedication and expertise of our talented team members.

Open positions

Become a part of Etops! Here you find the open positions across all offices and teams to apply directly.

Leadership team

Jurg Egli Etops
Jürg Egli
CFO
Etops santiago
Santiago Schuppisser
CPO
Etops employee Malte
Malte Rosenthal
CTO
etops board CEO
Pius Stucki
CEO
Etops Bruno
Bruno Kellenberger
CRO
Etop Jürgen
Jürgen Kuza
CIO